ÜBER MICH

Wer ist denn dieser Papiervogel?

Mein Name ist Alexandra und ich bin geboren und aufgewachsen im wunderschönen Salzburg.

Nach meinem Design-Studium hat es mich 2011 über die Grenze nach Bayern verschlagen. Nach sieben schönen Jahren in München, bin ich nun in Pfaffenhofen an der Ilm angekommen und fühl mich hier pudelwohl.



Meine Leidenschaft zur Fotografie hab ich schon sehr früh in mir entdeckt. Ich war immer diejenige, die eine Kamera mit mir trug und alles knipste, was mir vor die Linse kam. Durch mein Grafik-Design-Studium hat sich diese Leidenschaft dann in eine professionelle Begeisterung entwickelt.



Meine absoluten Lieblingsmotive sind Menschen und die damit verbundenen einzigartigen Momente. Ob die vielen traumhaften Emotionen einer Hochzeit, das süße Lächeln eines kleinen Babys, die Vorfreude baldiger Eltern oder verliebte Pärchen – es sind die wundervollen Emotionen, die ich für die Ewigkeit festhalte möchte.



Ich freue mich auf euch und die vielen schönen Momente!





MORE MOMENTS






MEET ME ON INSTAGRAM